Skip to content

Terminvereinbarungen unter Mobil: 0170 730 111 7 oder E-Mail: kontakt@franziska-blechschmidt.de

Massagen

Massagen

„Anfassen ist simple. Berühren ist Kunst.“

Unbekannt

„Anfassen ist simple. Berühren ist Kunst.“

Unbekannt

…damit du schön entspannt bleibst

Als ausgebildete Wellnesstrainerin durfte ich verschiedene Massagepraktiken kennenlernen und wende diese seit einigen Jahren erfolgreich an. Umfangreiche Kenntnisse aus der Naturheilkunde unterstützen eine ganzheitliche Sichtweise sowie eine respektvolle und sanfte Arbeit am und mit dem Menschen.

Regelmäßige Zusatzausbildungen in verschiedenen Methoden ergänzen mein fundiertes Wissen und machen die Massagen noch effektiver und wirkungsvoller.

Alle Massagen können kombiniert und individuell auf Deine Bedürfnisse eingesetzt werden. Eine einleitende oder abschließende Achtsamkeitsmeditation hilft dir ganz abzuschalten, das Hier und Jetzt bewusst wahrzunehmen und zu genießen. Die Massage wird damit noch wirkungsvoller.

Gerne helfe ich dir Verspannungen aufzulösen und Fehlstellungen zu korrigieren. Nebenbei wirst du Kraft tanken, zur Ruhe kommen und entspannen.

Ich freue mich auf dich!

„Manchmal ist es das Beste den Tag abzuhaken und sich eine Massage zu gönnen.“

Unbekannt

„Manchmal ist es das Beste den Tag abzuhaken und sich eine Massage zu gönnen.“

Unbekannt

„Massagen sind sanfte Berührungen für die Seele.“

Unbekannt

„Massagen sind sanfte Berührungen für die Seele.“

Unbekannt

Wohlfühlmassagen

Wohlfühlmassagen

Ayurvedische Massagen

Ayurvedische Massagen

Babymassage

Babymassage

Ich verwende unter anderem hochwertige Öle von

Ich verwende unter anderem hochwertige Öle von

Was meine Kunden über mich sagen

Was meine Kunden über mich sagen

„Ich fass es nicht! Ich kann nach so vielen Jahren wieder laufen ohne Schmerzen dabei zu haben. Mein Brustbereich brennt nicht mehr. Ich kann wieder richtig atmen.“
Elke S.

„Alles fließt. Deine sanfte Art ist sehr angenehm und hat trotzdem ein richtig effektive Wirkung.“
Ramona H.

„Mein Mann konnte heute morgen wieder mal seit Wochen ausschlafen und nur weil er keine Rückenschmerzen mehr hatte.“
Sonja H.